Erlebnisbad Deutschland

- Baden-Württemberg

- Bayern

- Berlin & Brandenburg

- Hessen

- Mecklenburg-Vorpommern

- Niedersachsen

- NRW

- Aaseebad Ibbenbüren

- Aqualand Köln

- Aqualip Detmold

- Aqua Magis Plettenberg

- Aquana Würselen

- Aqua Olsberg

- AQUApark Oberhausen

- Aquarius Borken

- Atlantis Dorsten

- Atoll Espelkamp

- Bahia Bocholt

- Calevornia Leverkusen

- Copa Ca Backum

- De Bütt Willich

- Die Welle Gütersloh

- Eifel Therme Zikkurat

- Embricana

- Erftlagune Kerpen

- Freizeitbad Heveney

- Grugabad Essen

- H2O Herford

- H2O Remscheid

- Ishara

- Maritimo

- Maximare

- Monte Mare Kreuzau

- NASS Arnsberg

- Solebad Vonderort

- Solebad Wischlingen

- Splash Kürten

- Therme Lago

- Westfalenbad

- Westfalen Therme

- Rheinland-Pfalz & Saarland

- Sachsen & Sachsen-Anhalt

- Schleswig-Holstein

- Thüringen

Weitere Länder

- Aquapark Frankreich

- Aquapark Italien

- Aquapark Spanien

- Aquapark Ägypten

- Aquapark Türkei

- Erlebnisbad Österreich

Urlaub mit Erlebnisbad

- Urlaubsangebote

Service

- Impressum & Kontakt

- Erlebnisbad & Spaßbad

Erfahrungsbericht ISHARA Bielefeld (Erlebnisbad, Spaßbad)

Dieses Bad hat uns auch sehr gut gefallen, da es sehr sauber war und alles in einem Orientalischem Stil gehalten ist. Wieder einmal waren wir einen ganzen Tag in einem Bad um uns voll und ganz zu erholen. An dem Tag war es auch nicht allzu voll und somit schauten wir uns alles genau und für länger an.

Wir genossen das warme Wasser und die Erholung in der Sauna. Leider gibt es in dem Ishara Bad kein mineralhaltiges Wasser, doch auch ohne den Mineralien empfanden wir es dort sehr angenehm dort. Ein kleines Manko war dort wo sich hauptsächlich die "Kids" aufhalten, denn dort war es schon lauter.

Es gibt viele schöne, kleine und große Becken im Ishara Bad. Alle sind gut miteinander verbunden, denn steigt man aus einem Becken geht man weiter in das nächste, durchquert man dieses Becken kommt man in ein anderes.

Dann gibt es eine "Katapultrutsche" die in den Strömungskanal führt. So bekommt man schon etwas Speed für den Strömungskanal. Eine Riesenrutsche und ein Sprudelbecken ist dort. Eine Kinder-Spiellandschaft und mehrere Massagedüsen überall in den Becken. Es gibt einen Innenhof in dem ein Springbrunnen steht, der schön durch die großen Glasscheiben an zu schauen ist und auch für kleine Spaziergänge einlädt.

Auch ein schön großes Außenbecken und sogar ein Sportbecken in dem man seine Bahnen ziehen kann, vom "ein" Meter oder auch "drei" Meter Brett springen kann, sowie auch Wasserball gespielt werden ist dort! Alles ist geräumig, sehr sauber und rund herum gibt es genug Liegen um sich auszuruhen, bzw. etwas zu sich zu nehmen oder seine Kinder zu beobachten.

Um in die Sauna zu kommen muss man eine Treppe hinauf in den ersten Stock gehen. Es ist sehr sehr schön dort, Orientalisch gehalten in einem warmen "beigen" - "roten" Farbton, mit Säulen, Torbögen und Mosaiken an den Wänden und dem Boden. Es machte einen schöne Eindruck auf uns und wir kamen uns vor wie in 1001 Nacht bei Sindbad.

Wir haben versucht wieder alle Saunen zu benutzen und die Aufgüsse mit zu bekommen. Das Personal hat es wunderbar gemacht und alles war sehr sehr ruhig dort. 7-9 Saunen, Innen und Außensaunen. Draußen auf dem Dach ist nicht so viel Platz zu ausharren, zum spazieren gehen und sich abkühlen, doch im Innenbereich gibt es genug Liegen und einen schönen Ruheraum.

Auch die Massagen vom Personal waren gekonnt, wir hatten wie immer einen schönen Tag und wir können auch dieses Bad sehr empfehlen. Für Paare sollte man Sonntags oder in der Woche ins Bad gehen, als Familie na klar jederzeit.

Erfahrungsbericht von Hermann, 2010

Lust auf Urlaub mit Erlebnisbad oder Aquapark? Bei uns findet ihr folgende Angebote:

Ferienpark mit Erlebnisbad (Deutschland), Hotels mit Aquapark (Ägypten, Türkei), Camping mit Schwimmbad (mit Rutschen) sowie tolle Jugendreisen und Klassenreisen.

 

 

ISHARA

Europa Platz 1

33613 Bielefeld

Tel.: 0521 - 511420

www.ishara.de