Erlebnisbad Deutschland

- Baden-Württemberg

- Bayern

- Berlin & Brandenburg

- Hessen

- Mecklenburg-Vorpommern

- Niedersachsen

- Eiswiese Göttingen

- Nettebad Osnabrück

- Nordseetherme Bensersiel

- SaLü Lüneburg

- Soltau Therme

- NRW

- Rheinland-Pfalz & Saarland

- Sachsen & Sachsen-Anhalt

- Schleswig-Holstein

- Badeparadies Weissenhäuser Strand

- Holsten Therme

- Ostsee Therme Scharbeutz

- Thüringen

Weitere Länder

- Aquapark Frankreich

- Aquapark Italien

- Aquapark Spanien

- Aquapark Ägypten

- Aquapark Türkei

- Erlebnisbad Österreich

Urlaub mit Erlebnisbad

- Urlaubsangebote

Service

- Impressum & Kontakt

- Erlebnisbad & Spaßbad

Erfahrungsbericht Nettebad Osnabrück: Erlebnisbad / Spaßbad

Das Nettebad hat seinen Namen von dem kleinen Flüsschen "Nette" bekommen und es gibt es schon seit einige Zeit. Vor ca. 5 Jahren wurde es komplett umgebaut und das, muss ich sagen, hat man sehr gut hinbekommen.

Viele Kinder und "Teenies" findet man dort, denn zum einen ist es schön sauber und sehr groß, da man im Sommer auch noch draußen ein Riesen Becken, ein Kinderplanschbecken eine Volleyballfeld und eine große Liegewiese zum Sonnen hat.

Außerdem findet man im Innenbereich auch ein schön großes Becken mit einzelnen Nischen wie Massagebecken, Wellenpool, Kinderplanschbecken einen Strömungskanal und man schwimmt auch durch eine Schleuse nach draußen wo man seine Bahnen ziehen kann, das ganze Jahr über. Dann gibt es noch 2 Whirlpools dort und das besondere die zwei Riesen Rutschen.

Im anderen Raum ein Bad für Kinder und noch ein großer runder Pool. Spaß pur für die ganze Familie. Dann gibt es dort noch in einem Schall abgetrennten Raum ein 50 m Becken mit 6 Bahnen in dem man sich wirklich sportlich betätigen kann.

Ein "ein" Meter Sprungbrett und ein "drei" Meter Sprungturm ist dort. Auch eine kleine Tribüne befindet sich dort, denn es werden dort Veranstaltungen durchgeführt. Also dieses Freizeitbad hat es in sich und die Kids Ihre Freude daran.

Der Saunabereich ist auch sehr schön geworden, denn er kombiniert die Innensaunen mit den Außensaunen durch eine große Glasscheibe sehr schön. 7-9 Saunen sind dort und auch ein schöner, leider immer voller Whirlpool steht draußen. Mit Blick auf einen Teich, die Außensaunen und die Natur fühlt man sich wie im Urlaub.

Immer wieder finden Saunanächte dort statt, doch die sind für unseren Geschmack zu voll, also meiden wir sie. an den normalen Tagen lohnt sich der Besuch des Feizeitbades wirklich.

Erfahrungsbericht von Hermann, 2010

Lust auf Urlaub mit Erlebnisbad oder Aquapark? Bei uns findet ihr folgende Angebote:

Ferienpark mit Erlebnisbad (Deutschland), Hotels mit Aquapark (Ägypten, Türkei), Camping mit Schwimmbad (mit Rutschen) sowie tolle Jugendreisen und Klassenreisen.

 

Nettebad

Im Haseesch 6

49090 Osnabrück

Tel.: 0541/2002-2270

www.nettebad.de