Aquapark Spanien

- Costa Brava

- Costa Dorada

- Costa Azahar

- Costa Blanca

- Costa Almeria

- Costa del Sol

- Costa de la Luz

Balearen

- Ibiza

- Mallorca

- Menorca

Kanarische Inseln

- Fuerteventura

- Gran Canaria

- Lanzarote

- Teneriffa

Erlebnisbad Deutschland

- Baden-Württemberg

- Bayern

- NRW

- Erlebnisbäder (weitere)

Weitere Länder

- Frankreich

- Italien

- Adria

- Gardasee

- Toskana

- Erlebnisbad Südtirol

- Ägypten

- Türkei

- Erlebnisbad Österreich

Urlaub mit Erlebnisbad

- Urlaubsangebote

- Hotels mit Aquapark

- Ferienpark mit Erlebnisbad

- Camping mit Schwimmbad

- Klassenreisen

- Jugendreisen

Service

- Impressum & Kontakt

- Erlebnisbad & Spaßbad

Aquapark Fuerteventura: Wasserpark, Spaßbad, Erlebnisbad

Finde Spaßbäder, Erlebnisbäder oder Wasserparks / Aquaparks Fuerteventura

Auch wenn es für manche vielleicht etwas überraschend ist, so befindet sich der einzige Wasserpark auf Fuerteventura nicht im größten Touristenzentrum Jandia im Süden der Insel, sondern in Corralejo im Norden von Fuerteventura.

Dies hindert natürlich echte Rutschenfans auch nicht daran vom Süden in den Norden zu fahren und da auf der Insel das ganze Jahr über Badewetter herrscht, lohnt sich ein Urlaub dort auch im Winter, wenn es im Mittelmeerraum zu frisch für einen Strandurlaub ist.

Allerdings sollte man sich bewusst sein, das man von Jandia aus oder von der Costa Calma ca. 1,5 Stunden Fahrzeit mit dem Mietwagen einrechnen muss, da es leider nur ein ganz kurzes Stück Autobahn bei Jandia gibt und der Rest Landstraße ist auf der man nicht so schnell vorwärts kommt.

Aktuell im Verzeichnis: 1 Aquapark von denen derzeit 0 ausführlich vorgestellt werden

Baku Fuerteventura
Avenida Ntra Sra. del Carmen 41, 35660 Corralejo/Fuerteventura, Tel.: ++34 (928) 867227

www.bakufuerteventura.com/home_eng.html

Wellenbad, Hochgeschwindigkeitsrutsche, Reifenrutschen,  „Black Hole“-Rutsche, Whirlpool, Strömungskanal, Seilbahn, Kinderbereich, Minigolf, angeschlossener Zoo mit Seelöwen, Haifischen und weiteren Tieren, angeschlossener Vergnügungspark mit Karussells und Geisterschloss u.v.m.

Wir freuen uns natürlich über Verbesserungsvorschläge zu unserem Erlebnisbadverzeichnis und versuchen diese soweit wie möglich auch umzusetzen.