Menü
  • Wellenbad mit Hotel Victory

  • Sommerrutschen außen, Rainbow Racer

  • Reifenrutsche Magic Eye

  • Relaxinseln (innen)

  • Wellenbad

Hotel Nähe Therme Erding Angebote

Wenn Du Dich für eine Hotel in der Nähe der Therme Erding interessierst, dann kannst Du zwischen verschiedenen Varianten und Angeboten in Bezug auf die Verpflegung, den Eintritt und natürlich die Entfernung wählen, die wir Dir nachfolgend gerne vorstellen.


  1. Das Hotel Victory ist das Thermenhotel der Therme Erding und direkt mit dieser verbunden. Mehr Nähe geht nicht. Es ist die perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt dort und kann mit oder ohne Eintritt gebucht werden. Der Aufenthalt dort ist zwar leider nicht ganz billig, aber wenn man mit Eintritt bucht, der dann auch am An- und Abreisetag im Preis enthalten ist, dann bekommt man ein sehr gutes Angebot. Abgesehen davon zeigen wir Dir hier, wo es online die besten Angebote gibt.
  2. Das Victory Gästehaus ist ebenfalls ein Hotel, verfügt jedoch über Doppelzimmer, Studios und Apartments für bis zu 5 Personen. Es befindet sich ebenfalls in der Nähe der Therme Erding, denn es liegen nur 150 Meter zwischen dem Gästehaus und dem Thermeneingang. Es wird zwar ausschließlich ohne Eintritt angeboten, doch kann dieser bequem an der Tageskasse bezahlt werden. Der Zutritt ist für Gäste des Gästehauses auch an vollen Tagen garantiert. Infos über Angebote findest Du hier.
  3. Weitere Möglichkeiten ein Hotel in der Nähe der Therme Erding zu buchen gibt es natürlich ebenfalls. Das ganze Jahr über werden spezielle Pakete, aber auch einfach nur Übernachtungen in Hotels in Erding und Umgebung angeboten. Am beliebtesten sind 2 Übernachtungen mit Eintritt, aber es gibt noch zahlreiche weitere Varianten mit oder ohne Eintritt zwischen denen Du wählen kannst. Schau Dir einfach nachfolgende Übersicht an.


.

Hotel Nähe Therme Erding Hotel online buchen

Das Thermenhotel Victory und das Victory Gästehaus stellen wir zwar auf eigenen Seiten noch ausführlicher vor, aber auch die von uns recherchierten Anbieter haben diese Unterkünfte teilweise im Programm. 


Wichtig: Alle Anbieter haben begrenzte Kontingente. Es kann also durchaus sein, dass manche Angebote zwischenzeitlich nicht verfügbar sind. Aber wenn sie verfügbar sind, dann solltest Du schnell sein und Dir das passende Schnäppchen sichern.

  • Travelcircus.de Eine Übernachtung im Premiumhotel in der Nähe (das kann aber auch 30 km entfernt sein), meist mit Frühstück, mit bis zu 47% Rabatt
  • Kurz-mal-weg.de Mehr als 50 Angebote für 2, 3, 4 oder mehr Tage in Hotels in der Nähe (mehr oder weniger), in der Regel mit Frühstück und Eintritt (meist 1 Tageskarte). Teils auch mit Halbpension oder Sektfrühstück.
  • Travador.com Derzeit einige Angebote mit Eintritt 
  • Hofer-Reisen.at 1-3 Übernachtungen in Hotels mit Frühstück und Eintritt 
  • JustAway.com Wechselnde Angebote für 1-3 Übernachtungen mit Frühstück und Eintritt
  • Spar mit! Reisen Einige individuelle Hotelpakete buchbar 
  • DERTOUR Hotels in der Nähe der Therme Erding oder etwas weiter weg, beim Reiseveranstalter buchen, so viele Tage wie Du willst; unterschiedlich buchbar mit oder ohne Frühstück und mit oder ohne Eintritt 
  • Booking.com Ein Hotel in der Nähe der Therme Erding kannst Du hier sehr gut buchen. Du kannst sogar nach Entfernung suchen. Der Thermeneintritt ist hier nicht enthalten, aber viele Unterkünfte sind inklusive Frühstück buchbar; auch Ferienwohnungen.


.